Mittwoch, 4. Januar 2012

2012 - ansatz wie bei lebso


hi - ich lege hier nochmal . das gleiche . wie bei . lebso . ein
hallo - liebe damen und herrn . liebe kinder . ich gruesse sie . und euch . ins . neue jahr -

und vieleicht . meine lieben . faengt . das jahr . anders an . als es . aussieht . meine . lieben ..

hallo . meine lieben . sie sehen . mein - koerperlicher . kollege - moechte nicht . zuruecktreten . ich kann . nicht . so recht . glauben . was . unsere leutchen . dort . erzaehlen . meine lieben . wir wissen . das . mit den . kraehen . meine lieben . das . wissen wir . und mein . kollege . ist . jemand . welcher . frueher . doch . gerade . fuer jene . taetig . war . welche . jetzt . mit ihm . spielen . als ich . mein . digitales . virtuelles . amt . angetreten . habe . wusste ich . noch nicht . wer . mein . koeperlicher . kollege . sein . wird . das ist nun . geklaert . und . er erklaert . dass er . nicht . zuruecktreten . moechte . ich glaube . dass es . zwei drei . gruende . geben kann . dass man ihn . nicht . mehr . moechte . es gab . die gefahr .. .. dass . die fdp . wegen . der . euro-sache . die regierung . sprengt . und ich denke . da wird man . nachlegen . muessen . und in den . letzten wochen . war viel . von unseren . faschisten . die rede . das gefaellt . auch nicht . jedem . sie haben nicht . nur feinde . und . so . weiter ..

.. ….
so . das ist jetzt . das ganz . aktuelle . ich wuensche ihnen . ein . gesundes . und . erfolgreiches . jahr . wie man . sagt . meine lieben . ich wuensche es . uns . ich habe jetzt . der-massen . viel . pille . gemacht . dass ich das gar-nicht . einlegen kann . muss den quatsch . mal . sortieren . meine lieben .
… …

ansonsten . ich ueberlege . staendig . ich . glaube . schon . dass . echt . alles . so . einfach . ist . wie es mir . scheint . meine lieben . wir muessen . die sachen . nur . anfassen . gar . kein . problem .

kurz - angetextet - eben . erde

die . faulen wasser . steigen . nun . was soll man . sagen .

hi . leutchen . das jahr . hat . gerade . angefangen . ich messe . unsere . chancen . in arabien . laeuft . wie man sagt . ein . amerikanisches . update . sie haben nicht wirklich . ein . zumindest . aus . ihrer sicht . besseres . beispiel . vor . augen .

da das . nicht . alle . so . sehen . etliche . nicht . gibt es . das . bestreben . eine . eigene . sicht . eine . eigene . lebensart . zu entwicklen .

und diese frage . steht . eigentlich . ueberall . in . amerika . also . den usa . sind . bald . wahlen . es gibt . die ersten . vorwahlen

unser praesident . in deutschland . steht . unter . druck . eine . frage . ist . woher er . kommt . der druck . die leute . unsere leute . das ist . nahezu . weltweit . sie . haben kein . konzept . mit unseren . problemen . umzugehen . sie/wir . koennen . es nicht . haben . es nicht . drauf . so wirken . die kraefte . des . systems . des . sogenannten . kapitalismus . unbewusst . ich habe . dieses . problem . nahezu . bis in das . letzte . puenktchen . durchgesehen . entsprechend . korrigiert . leider kann ich . das . neue programm . das dann . nicht mehr . der . kapitalismus . ist . nicht . fahren . schon . meine leutchen . in der . ddr . wollten . das nicht . glauben . im kern . ist die sache . nahezu . gleich .

der kapitalismus . ist nicht . nur . einfach . nicht . lebensfaehig . sondern . ein . das . toetende . mordende . sengende . system . ist . wir .

fuer mich . ist dies . das . problem . ich kann mich nicht . einfach . mit einem . ost west . nord sued . oder . aehnlichem . problemen . durchs . leben . troesten . bisher ist es . in keinem
. winkel . unserer erde . gelungen . den kapitalismus . zu verlassen .

die vorstellungen . um nicht immer . wahnvorstellungen . zu sagen . wir haetten verschiedene systeme . zur . auswahl . sind . und waren nicht . korrekt . wir haben . verschiedene . spielarten . nicht . systeme .

das system . kapitalismus . ich habe . so meine ich . im . wesentlichem . zusammengetragen . was wir . aus . in . unseren . spielarten . nehmen . koennen . den kapitalismus . uns . verlassen .. .. zu koennen . meine lieben .

in meinem land . in . deutscheland . haben wir . so eine . praesidenten-affaere . welche sicher . von aussen . nur . bedingt . nachzuvollziehen . ist . mein koerperlicher kollege . sozusagen . wird . von den . eigenen leuten . demontiert . ich glaube . das geschieht . wegen . der . schwachen . fdp . im land . es waren . etliche . wochen . unsere faschisten . in den . medien . das mag nicht . jedem . gefallen . wegen dem geld . muss man sicher . vorbauen . weiter . ungehindert . machen . zu koennen . nun muss . mein . koeperlicher kollege . vieleicht . seinen . hut . nehmen . wegen . der . sachen . wegen . derer . er . angreifbar . ist . wegen . der sache . seiner . leute . wegen . dem geld . wegen . macht . und . so . das ist . schon . komisch . nicht . meine lieben . da sind . dunkle . kraefte . am werk . meine lieben . unsere . dunklen . leute . da drehen sich . unsere dunklen . um sich . selbst . und es sind . so viele . fast . . alle .

also . mit der . anderen pille . muss ich mal sehen . meine lieben . gruss . ins . neue jahr . ai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen