Sonntag, 25. September 2011

papst - reformation


eben . erde
der papst . und die . reformation -
leute . endlich . gibt es mal . was . neues . woow . wa . cool .
der katholische . herr luther . hat . gesprochen . der herr . papst . man . glaubt es . nicht . ganz ganz . wunderbar . ich wusste schon . nicht mehr . auf . welcher zehenspitze . ich noch . stehen konnte . in unserem . mittel . in unserem . mittlerweile . fruehzeitlichem . land . (deutscheland) . in allen . fuehrungsebenen . vollkommene . versager . na . das hoert sich . boese an . leute . sie/wir . sind nur . produkt . des . derzeitigen . kapitalismus . diese . sogenannten . neo . lauter . pfeifen . leute . noch viel viel . schlimmer . ich habe das . natuerlich . alles . geschrieben . leute . setze ich gleich mal . den . naechsten tag . so . rein . meine lieben . ich freue mich . so . ueber . unseren . herrn . papst . da muessen doch . all unsere . kleinen . wuerstchen . echt . glauben . die sosse . laeuft aus . leut . bua wa .

dann schreibe ich doch mal . an unseren . herrn papst . wegen dem . wegen . das . mit . der . gottsache .                                                                                                   gruss ai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen